Alte Poststraße 6
49196 Bad Laer
Telefon 05424 9191
 

Was wir wollen:

  • Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig
    Darum überlassen wir nichts dem Zufall. Tradition und Liebe zum Handwerk sind die Grundlage für unser Schaffen. Von der hauseigenen Schlachtung bis zum Verkauf der hochwertigen Produkte werden alle Verarbeitungsprozesse mit großer Sorgfalt und hohem qualitativen Anspruch durchgeführt. Stetige Kontrollen von Produkten und Arbeitsprozessen sichern die gleichbleibend hohe Güte der Beermann Fleisch- und Wurstwaren.'
    „Hier läuft die Ware nicht vom Band, hier schafft man noch mit Herz und Hand, nach altem echtem Handwerksbrauch, zum Lob der Kundschaft und des Handwerks auch.“
  • Die Einhaltung aller Tierschutzbedingungen
    Unser fachkundiges Schlachtpersonal ist durch den Veterinärdienst des Landkreises Osnabrück in allen Tierschutzbedingungen eingewiesen worden.
    Der Sachkundenachweis umfasst den Umgang und Handhabung mit dem Schlachttieren ebenso wie deren Betäubung und Entblutung.
    Die Einhaltung der Tierschutzbedingungen wird dokumentiert und ist Voraussetzung für eine Fleischqualität der ersten Güte.

  • Die Umwelt schonen und für unsere Nachkommen erhalten
    Durch die energetische Modernisierung haben wir den Energieverbrauch senken können. Dadurch wird unsere Umwelt weniger belastet. Wir haben uns für den Neubau einer Sole-Kühlanlage mit Wärmerückgewinnung  zur Wasseraufbereitung entschieden.
    Für die Optimierung der Prozesse sowie der Produktverbesserung ist eine gesteuerte Nachreifeanlage eingebaut worden


    Diese Investitionen sind mit der finanziellen Unterstützung der EU umgesetzt worden

 

...immer frisch aus
eigener Schlachtung!

Öffnungszeiten

Bad Laer - Müschen:

Di - Fr.

 

Sa.

8.00 - 12.30

14.30 - 18.00

8.00 - 12.00